SUP

SUP

Die Leichtigkeit des SUPen.

Stand up paddling oder kurz SUP. Ja, ich habe mich zu Beginn auch gefragt, was das soll.

Warum es mich jetzt fasziniert? Die andere Perspektive vielleicht, die vielseitige Einsetzbarkeit und sicher die neue Freiheit: Ich bin schnell vom Brett im Wasser und wieder zurück oder ich kann einfach relaxed auf dem Brett sitzen, mit den Füssen im Wasser.

Dann gibt es natürlich auch andere Vorteile, wie zum Beispiel die Kräftigung der Bein- und Rückenmuskulatur, und es ist ein ein schönes Training für den Gleichgewichtssinn.

Probier’s aus – es macht Spass!

Übers Wasser gehen

Preise

pro Tag und Person

1 Person CHF 350
2 Personen CHF 250
3 – 5 Personen CHF 200

Exkl. Boot und Ausrüstung. Ein Kurstag umfasst ca. 5 Stunden Unterricht.

Anfrage an info@enMoviment.ch