Freestyle Intensivkurs im Solokanadier

In den 3 Tagen anlässlich des Open Kano Festivals in Weeribben bewegen wir uns in allen 4 Quadranten. Es ist ein Intensivkurs, aber der Spass – darum geht es ja auch im Freestyle – steht im Vordergrund. Und Zeit soll unbedingt auch sein, das wunderbare Festival zu geniessen.

Programm (pdf)

De Weeribben-Nationalpark
Recreatiecentrum De Kluft
Ossenzijl, Niederlande

6. – 7. September 2018

Euro 150 pro Tag bei 3 Personen
Euro 120 pro Tag ab 4 Personen

Du kannst auch nur Tag 1 oder Tag 1 und 2 buchen.

Juli 2018

Träume, was Du träumen möchtest,
gehe, wohin Du gehen möchtest,
sei, wer Du sein möchtest.
Denn Du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die Du tun möchtest.

Februar 2018

Mein Freund hat seinen eigenen Gesichtspunkt. (…) Er kann schweigen und mich immer noch glücklich machen. Ich betrachte dann die Welt auf seine Weise und sehe sie anders.

Aus „Bekenntnis einer Freundschaft“ von Antoine de Saint-Exupéry

Qi Gong & Tai Chi – Entspannung für Körper, Geist und Seele

Verbringe jeden Tag einige Zeit mir dir selbst. (Zen-Weisheit)

Die sanften und fliessenden Bewegungen sind eine Wohltat für Körper und Geist. Gönne dir eine Stunde der Achtsamkeit und Konzentration und stärke deine innere Mitte.

Pradas Resort, Brigels
10 x Mittwoch, 17.01. – 28.03.2018, 16.45 – 17.45 Uhr
5er Abo: CHF 100 oder Einzelstunden: CHF 2

Hier geht’s zur Ausschreibung