Tai Chi – In der Bewegung liegt die Kraft

Wenn du Raum schaffst, gibt es Licht. Wenn es Licht gibt, bist du glücklich.

Angst erzeugt Spannung, Spannung bedeutet Enge. In der Enge fühlst du dich gefangen und unglücklich. Diese Enge kann körperlicher oder geistiger Natur sein: Angst vor Bewegung, die Schmerzen verursacht, Angst vor den Herausforderungen des Lebens, die lähmen.

Tai Chi trainiert körperliche und geistige Beweglichkeit. Es lehrt Achtsamkeit und Sensibilität für den Körper und erhöht die physischen und psychischen Grenzen. Tai Chi kann auch eine Auseinandersetzung mit der eigenen Lebensphilosophie und dem Umgang mit den eigenen Ressourcen sein.

Die langsamen und weichen Bewegungen öffnen die Energiekanäle, kräftigen und mobilisieren die Gelenke und Muskeln, verbessern die physische Fitness und führen zu mentaler Entspannung.

Haus der Begegnung, Ilanzer Dominikanerinnen, Klosterweg 16, 7130 Ilanz
Freitag, 23. Oktober, 14.00 Uhr bis Sonntag, 25. Oktober 2020, 16.00 Uhr

Kurskosten CHF 300

Mehr Informationen findest du auf dem Flyer. Ich bin auch gerne telefonisch oder per E-Mail für dich da: +41 (0)81 925 12 27 oder info@enmoviment.ch.

Anmeldung direkt über das Haus der Begegnung: +41 (0)81 926 95 40 hausderbegegnung@klosterilanz.ch